Home

Stay hydrated! Ersatz zur Plastikflasche

Unser Körper besteht hauptsächlich aus Wasser. Daher es ist wichtig, regelmäßig für Nachschub zu sorgen. Ich habe den richtigen Ersatz zur Plastikflasche gefunden, mit dem ich sehr zufrieden bin und der richtig fancy aussieht.

Du kannst ihn sogar personalisieren und er eignet sich ideal als Geschenk.

MY EQUA Glasflasche

Ob in der Arbeit, im Fitnessstudio oder im Kurs, die Plastikflasche durfte dabei nicht fehlen. Die Flasche habe ich nie nachgefüllt, sondern immer eine neue gekauft, da dies viel bequemer war. Seitdem ich die EQUA Glasflasche besitze, freue ich mich jedes Mal, wenn ich sie mitnehmen kann.

Sie kann ständig und überall nachgefüllt werden und die Reinigung erfolgt easy. Meistens gebe ich noch einen Schuss Zitrone dazu, um einen Geschmack dazuzugeben. Bei mir kommt nichts anderes mehr in die Tasche!

Man „schmeckt“ sogar einen Unterschied zwischen einer Glas- und Kunststoffflasche. Zudem kann die Flasche online individuell zusammengestellt und sogar personalisiert werden. Die Flaschen gibt es auch im Handel zu kaufen.

Wenn ich daran denke, wie viele Plastikflaschen ich mir dadurch gespart habe! Vor allem wenn du öfters unterwegs bist ist das die beste Alternative! Es gibt einem das Gefühl von Ordnung und Organisation zugleich. You will love it!

Besuche gleich die Website: https://myequa.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung